Finden Sie schnell büroreinigung kosten für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Outplacement coaching vs. consulting

Outplacement coaching vs. consulting

Ein Coach verwendet Fragestellungstechniken und -methoden, um seinem Klienten neue Erkenntnisse zu ermöglichen und alternative Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Outplacement-Coach wird oft im Bereich der Personalentwicklung eingesetzt, hat eine Coaching-Ausbildung absolviert oder sogar Psychologie studiert. Ihm geht es in erster Linie um Sie als Person mit Ihren Motiven, Fähigkeiten und Talenten. Er möchte Sie verstehen und motivieren. Wenn Sie zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Sie entlassen wurden und daran nagt, oder wenn Sie ohnehin unzufrieden mit Ihrem Job waren und das Gefühl haben, dass Sie nicht das Richtige tun, dann ist Outplacement mit Schwerpunkt Coaching wahrscheinlich eine gute Wahl und bei KARENT wenden wir auch Coaching-Techniken an. Ein Outplacement-Berater interessiert sich dagegen in erster Linie dafür, seinen Klienten erfolgreich zu vermarkten. Ein Berater interessiert sich vor allem für Ihr berufliches Profil, Ihre Karriere und Ihre beruflichen Erfolge. Er prüft, welche Arbeitgeber derzeit nach Ihren Fähigkeiten und Ihrem Profil suchen und welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen. Er berät Sie dazu, wie Sie sich selbst und Ihre Fähigkeiten am besten vermarkten, wie Sie ins Gespräch kommen und wie Sie sich persönlich präsentieren, getreu dem Motto "Tue Gutes und rede darüber". Ein Berater kommt zum Beispiel oft aus dem Bereich der Personalvermittlung oder des Headhuntings oder hat selbst eine Managementkarriere hinter sich. Er kennt den Markt. Wenn Ihr Hauptanliegen also eine erfolgreiche Neupositionierung im Markt ist, ist Outplacement mit Schwerpunkt Beratung die richtige Wahl. Bei KARENT verstehen wir uns in erster Linie als Berater. Da Headhunting einen beträchtlichen Teil unserer Gebühren ausmacht, haben wir einfach keine Zeit für umfassendes Coaching.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Partnern in der dynamischen und komplexen IT-Branche individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen. Unter Berücksichtigung der individuellen Umstände jedes Partners streben wir danach, die Effizienz zu optimieren, potenzielle Schwachstellen zu reduzieren und eine verbesserte Kostenüberwachung zu gewährleisten. Somit haben unsere Partner mehr Zeit, sich um das Unternehmenswachstum und das Tagesgeschäft zu kümmern. Unsere Leistungen: - Mit uns läuft Ihre IT, wir stellen das benötigte Personal in entsprechender Anzahl und Qualifikation - Vollumfängliche Dokumentation - Unser IT-Outsourcing ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Geschäftskunden – unabhängig von der Branche und Größe Ihre Vorteile auf einen Blick: - Ihre IT in der Hand von Profis, verfügbar, immer up to date weitergebildet - Fester monatlicher Betrag für Ihre IT - Keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, keine Personalverantwortung - Kosten und Ressourcen werden eingespart durch skalierbare Leistungen individuell nach Bedarf Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Steuerberatung

Steuerberatung

Ob als Unternehmen oder Privatperson – steuerliche Sachverhalte sind bei vielen Entscheidungen im betrieblichen oder privaten Umfeld von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Um bestmögliche Entscheidungen treffen zu können, beraten wir Sie vollumfänglich bei Ihren steuerlichen Anliegen und unterstützen Sie somit bei der Umsetzung Ihrer Vorhaben. Unsere Leistung in der Steuerberatung: - Laufende Steuerberatung in sämtlichen Steuerarten - Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen - Prüfung von Steuerbescheiden und Unterstützung bei Rechtsbehelfsverfahren - Erstellung steuerlicher Gewinnermittlungen - Beratung bei Betriebsprüfungen - Beratung bei Sonderthemen wie Immobilienbesteuerung oder Unternehmensnachfolge
Recycling

Recycling

Am Ende der Prozesskette steht eine umweltgerechte möglichst hohe Verwertung der gewonnenen Abbruch Materialien. Gerade auf diesem Gebiet haben wir in den letzten Jahren viel investiert um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir können nahezu alle Wertstoffe recyceln und führen Sie wieder in den Wirtschaftskreislauf zurück. So können diese Rohstoffe für neue Bauvorhaben wieder verwendet werden. Unser Recycling Verfahrung stärkt uns im Wettbewerb mit anderen Unternehmen und erlaubt es uns, die sich daraus ergebenen Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Zudem verfügen wir über eine eigene Baustoffaufbereitungs- und Sortierungsanlage(Genehmigung nach BImSchG)und runden damit das Komplettangebot ab. Wir stellen qualitativ hochwertige Recycling Baustoff eher und bieten Ihnen neben diesen Ersatzbaustoffen auch Schüttgüter wie Sand, Kies, Basalt und Natursteine an. Die gesamte Brech- und Klassierungstechnik unserer Anlage ist mobil, damit sind wir in der Lage diese auch auf Baustellen bei Ihnen einzusetzen. Eines der wichtigsten Ziele ist es die gewonnenen Baurestmassen durch Aufbereitung in den Stoffkreislauf zurückzuführen. So können wir bei größeren Bauvorhaben ein vor Ort Recycling durchführen. Dabei kommt modernste Aufbereitungstechnik zum Einsatz. Alternativ dazu verfügen wir über eine BImSchG genehmigte Brech- und Klassierungsanlage für die Aufbereitung von Baurestmassen wie: Boden, Bauschutt und Straßen Aufbruch. So gewinnen wir hochwertige Produkte für den weiteren Einsatz im Straßen- und Tiefbau. Wir bieten Recycling Schotter, Recycling Steinige Erde, Dichtungsboden, Mutterboden, Natursand.
Praxisreinigung - Hygienische und saubere Praxen

Praxisreinigung - Hygienische und saubere Praxen

Unsere Praxisreinigung bietet Ihnen eine hygienische und gründliche Reinigung Ihrer Arztpraxen, Zahnarztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Wir entfernen sorgfältig alle Verschmutzungen und sorgen für eine keimfreie Umgebung, die höchsten Hygienestandards entspricht. Mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und spezialisierten Techniken garantieren wir eine sichere und saubere Praxis. Vertrauen Sie auf Green Reinigungsservice für eine professionelle und zuverlässige Praxisreinigung. Eigenschaften und Vorteile: Hygienisch: Entfernung von Keimen und Bakterien. Umweltfreundlich: Einsatz ökologischer Reinigungsmittel. Spezialisiert: Reinigung nach höchsten Hygienestandards. Gründlich: Detaillierte Reinigung aller Bereiche. Flexibel: Anpassung an Ihre Praxiszeiten.
Volumenoptimierung für Versandkartons

Volumenoptimierung für Versandkartons

Aktuell wird im E-Commerce Versand viel zu viel Luft in der Verpackung verschickt. Das gilt für Luft in den einzelnen Verpackungen und Luft im LKW. Zu viel Luft in der Verpackung | „Packaging Excellenz E-Commerce“ | FachPack 2019 Auf der FachPack 2019 waren wir zum Thema Verpackungslogistik der Zukunft – Smarte Lösungen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, von Herrn Prof. Dr.-Ing. Ralf Jansen, Vorstandsvorsitzender des VVL eingeladen, unser Beratungslösungen u.a. zum Thema „Luft in der Verpackung“ interessierten Besuchern vorzustellen. In unserem Vortrag stellen wir insbesondere die Problematik der Logistikeffizienz heraus … Hier weiterelesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsthemen/zu-viel-luft-in-der-verpackung/
Business Process Outsourcing (BPO)

Business Process Outsourcing (BPO)

In-house Outsourcing von Produktions- & Logistikbereichen, Produktionsstabilität, Flexibilität, Einsparpotentialen, Kostentransparenz, Abteilungen oder Schichten zur Produktivitätssteigerung Werkverträge • Werkvertrag • Werkvertragsbasis • Abfüllung und Verpackung • Intralogistik • Lagerung • Gefahrguthandling • Qualitätskontrollen • Lohnfertigungsprozesse • Betreibermodelle
Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung

Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Grundlage für nachhaltige Energiekosteneinsparung: Gemäß der Heizkostenverordnung von 1981 und 2009 müssen bei Gebäuden mit mehr als 3 Wohnungen und einer Zentralheizung die anfallenden Heizkosten verbrauchsabhängig auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden. Mit unseren Lösungen schaffen wir für jeden Nutzer Transparenz über seine Betriebskosten mit dem Ziel eine gerechte und rechtskonforme Heizkostenabrechnung für Sie zu erstellen. Unser Credo der Heizkostenabrechnung: Korrekt – Preiswert – Schnell. Überzeugen Sie sich von Ihren Vorteilen: Kompetente und persönliche Beratung durch professionelles Personal mit langjähriger Erfahrung, problemlose Abrechnung auch von komplizierten Liegenschaften mit Hilfe neuester Technologie, systeminterne Kontrollmechanismen in Verbindung mit individueller Prüfung stellen eine fehlerfreie und korrekte Abrechnung sicher, direkte Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen rund um die Abrechnung schnell und unkompliziert, intern flache Strukturen und kurze Wege gewährleisten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, termingenaue Heizkostenabrechnung durch fortlaufende Optimierung der Zeit zwischen Ablesung & Abrechnung: Absolute Transparenz über Fortschritt der individuellen Abrechnung durch neu gestaltete Kommunikationsinstrumente und Kundenportale, Dokumenteneinsicht der vergangenen 5 Jahre durch direkten und sicheren Online-Dienst. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Betriebskostenabrechnung: Die Betriebskostenabrechnung ist eine jährlich wiederkehrende Pflichtaufgabe für Vermieter, Verwalter und Wohnungseigentümergemeinschaften und stellt sie vor die Herausforderung die Abrechnung rechtssicher und rechtzeitig zu erstellen, damit keine Ansprüche verfallen. TEHA bietet seinen Kunden die komplette Abrechnung der gesamten Hausnebenkosten sowie des Kaltwasserverbrauchs an. Eingesetzt werden die vom Kunden vorgegebenen Verteilschlüssel. Bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen zur Umlagefähigkeit einzelner Kostenpositionen berät Sie unser Fachpersonal gerne. Die Kaltwasserabrechnung erfolgt wie bei der Heizkostenabrechnung nach individuellen Verbrauchswerten, wenn der Kunde Wasserzähler zur Verbrauchserfassung installierte. Auch hier setzt TEHA auf regional ansässige Mitarbeiter, die den direkten Kundenkontakt ermöglichen. Der Prozess der Kostenerfassung und Abrechnung wird auf diese Weise korrekt, preiswert, schnell und freundlich.
ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG

ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG

Energiekosten senken, gezielt und nachhaltig ENERGIEKOSTENOPTIMIERUNG Die Energiewende ist mit vielen politischen Eingriffen in den Energiemarkt verbunden. Das birgt nicht nur eine Vielzahl unterschiedlicher Anforderungen an Unternehmen und das produzierende Gewerbe, sondern beeinträchtigt auch die Energiekosten. Mit einem professionellen Energiekostenmanagement verbessern Sie mittel- und langfristig Ihre Energiekosten und gewinnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Energiekosten zu optimieren. Vereinbaren Sie gleich eine kostenlose telefonische Erstberatung! 360° ENERGIEKOSTENCHECK Möchten Sie Ihr Energiekostenmanagement strategisch ausrichten und eine nachhaltige und systematische Lösung finden? Sind Sie daran interessiert, den Energiekostenkomplex ganzheitlich zu betrachten, ungenutzte Potenziale aufzudecken und Ihre Compliance im Energiebereich zu gewährleisten? Eine regelmäßige Überprüfung der Energiekosten ist für Unternehmen aus verschiedenen Gründen wichtig. Zum einen können Sie durch eine Prüfung und Energiekostenoptimierung erhebliche Einsparungen erzielen, was sich positiv auf Ihre finanzielle Situation auswirkt. Zum anderen kann eine regelmäßige Überprüfung der Energiekosten auch dazu beitragen, potenzielle Fehlerquellen oder ineffiziente Prozesse aufzudecken und zu beseitigen, was die Produktivität und die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens stärkt. Wir prüfen Ihre Energiekosten und zeigen Ihnen Einsparpotenziale, transparent und verständlich. Mit unserem 360° Energiekostencheck schaffen wir die notwendige Transparenz, halten Sie auf dem Laufenden und unterstützen Sie aktiv bei der Optimierung Ihrer Energiekosten sowie der Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen. Das erhalten Sie bei einem 360° Energiekostencheck: • Beschaffungsanalyse Strom und Erdgas inkl. aktuellem Referenzpreis für 2023 und 24, damit Sie Ihre Budgetplanung auf einer klaren Prognose Ihrer zukünftigen Energiekosten vornehmen können. • Energiefachliche Rechnungsprüfung (Strom & Erdgas) auf mögliche Rückerstattungen durch Abrechnungsfehler. Dabei berücksichtigen wir auch potenzielle Einsparungsmöglichkeiten, die wir im Rahmen unserer Prüfung identifizieren. • Potenzialanalyse und erforderliche Maßnahmen zur Strom- und Gaspreisbremse. Durch einen umfassenden Abgleich Ihrer aktuellen Kostensituation mit potenziellen Entlastungsoptionen verschaffen wir Ihnen eine transparente Einschätzung Ihrer Energiekosten. • Prüfung auf Erstattungsansprüche bei der Strom- und Energiesteuer sowie Potenzialanalyse zur Rückerstattung und Senkung von sonstigen Energieumlagen. • Vor-Ort Begehung und Interviews. Wir analysieren nicht nur aus der Ferne, sondern gehen auf individuelle Möglichkeiten Ihrer spezifischen Situation ein.
Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Controlling: Unternehmensberatung für Sanierung und Controlling

Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung speziell im Bereich Controlling und Sanierung für mittelständische Unternehmen und Technologieunternehmen
Reperatur-Service für Kolben-Seeger Produkte und Fremdfabrikate

Reperatur-Service für Kolben-Seeger Produkte und Fremdfabrikate

Neben einen Reperatur-Service von Kolben-Seeger Zylindern-und Zangen bieten wir diesen Service auch für Fremdfabrikate an. Sowohl bei der Herstellung als auch der Reparatur und Wartung der Kolben Seeger Zylinder bieten wir stets individuelle, innovative und flexible Lösungen entsprechend der Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden.
Kühler Instandsetzung und Verkauf

Kühler Instandsetzung und Verkauf

Wir setzen Ihren Kühler soweit möglich instand oder finden einen Neuen für sie. Nicht nur im KFZ sondern auch im Bau- und Landmaschinen Bereich.
Tasche Goodie

Tasche Goodie

Unterwegs mit Leckerlis. Goodie-Bag mit Karabiner zum Befestigen am Gürtel. Hauptfach mit Kordelverschluss inkl. Einsteckfach für Leckerlis und 20 kleinen PE-Kotbeuteln. Artikelnummer: 1478979 Druckbereich: L: 50 x B: 20 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 42 g Maße: 0 x 0 x 120 x Ø: 90,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42029298
Lufttechnik - Produktion, Montage & Reparatur

Lufttechnik - Produktion, Montage & Reparatur

Für unsere Kunden im Umkreis von etwa 100 Kilometern unseres Firmenstandortes Mengerskirchen fertigen und montieren wir Absauganlagen, Rückluftanlagen und Maschinenabsauganschlüsse. In unserem Betrieb werden in solider handwerklicher Arbeit Absauganlagen aus Stahlblech und VA-Blechen in gefalzter und geschweißter Ausführung aus verschiedenen Blechenstärken zwischen 0,75 und 5 mm hergestellt. Im Bereich Metallbau erstellen wir Konsolen, Absaughauben, Ventilatoren sowie Blech- und Eisen- /Stahlkonstruktionen nach Anwendungsvorgaben. Wir fertigen, liefern und montieren ausgerichtet auf die jeweilige Anwendung: • neue komplette Absauganlagen von Maschinenanschluss bis zum Filter • Reparaturen defekter Anlagen und Teile sowie Demontagen • Filteranlagen • Ventilatoren • Rohrleitungen/Austausch defekter bzw. verschlissener Teile • Metallbau
Outsourcing Abrechnung

Outsourcing Abrechnung

Outsourcing der Abrechnung Ihres Dentallabors: Ihre Reduzierung von Fix-Kosten! Wir befreien Sie von unproduktiven Verwaltungsarbeiten und erledigen diese schnell, kostengünstig und in höchster Qualität. Durch das Outsourcing wird die Abrechnung zu variablen Kosten – und für Sie ganz klar kalkulierbar -, denn wir rechnen unsere Leistung prozentual von Ihrem Umsatz ab. Die Abrechnung von Dentallaboren ist unser Spezialgebiet: Sie  haben die Gewissheit, dass wir dies stets leistungsgerecht und professionell tun. Für Sie bedeutet das Outsourcing mehr Flexibilität und keine Ausfallzeiten, ganz ohne Stress – so können Sie den Gewinn und die Produktivität Ihres Labors optimieren! Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot! Möglichkeiten der Abrechnung durch A-Z dent: Variante 1: Wir wählen uns mittels eines geschützten Passwortes in Ihr System ein. Das heißt: Die erteilten Abrechnungsaufträge werden an die A-Z dent gefaxt oder gescannt und per Mail gesendet. Die Abrechnungsaufträge werden auf Dringlichkeit überprüft und bearbeitet. Durch den Internetzugang werden alle Rechnungen und Kostenvoranschläge auf Ihrem Drucker gedruckt und Sie können direkt die fertigen Rechnungen zu Ihren Arbeiten legen. Sei es eine Reparaturrechnung oder eine Rechnung für eine Neuanfertigung oder ein Kostenvoranschlag oder auch am Ende des Monats die Sammelaufstellung für Ihre Praxen. Variante 2: Auf Wunsch können Sie auch die Abrechnung komplett zur A-Z dent verlagern. Das bedeutet, dass die Abrechnungssoftware der A-Z dent genutzt wird und Sie keine eigene Software mehr pflegen müssen. Alle Ihre Daten und Materialien werden neu bei der A-Z dent eingepflegt. Der Ablauf der Datenübermittlung zur Leistungsberechnung bleibt gleich, wie in Variante 1. Auch bei dieser Variante erhalten Ihre Kunden den kompletten Hotline-Service der A-Z dent. Variante 3: Wir unterstützen Sie in Ihrer täglichen Abrechnungsarbeit. Sie lagern Ihre Abrechnung nicht aus. Damit die Positionen, die Ihnen am wichtigsten sind, erhalten bleiben, prüfen wir jede von Ihnen geschriebene Rechnung und jeden Kostenvoranschlag. Durch unsere Kompetenz können Sie sicher sein, dass die Anzahl der Positionen stimmt und keine Leistung vergessen geht. Variante 4: Wir schreiben Rechnungen in Ihrem Labor! Sie werden  vor Ort mit all Ihren Abrechnungs- und Kostenvoranschlags-Aufträgen unterstützt, wir vereinbaren mit Ihnen einen festen Termin und kommen in von Ihnen gewünschten Abständen in Ihr Labor. Wenn Sie noch nicht den Schritt hin zum Outsourcing der Abrechnung machen möchten, können wir Sie dennoch kompetent unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Abläufe und Ihr Personal optimal zu strukturieren, damit Sie bei der Abrechnung Ihrer Leistungen einen positiven Effekt erzielen.
Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung

Als Vertragspartner des Marktführers „EurotaxSchwacke GmbH“ erstellen wir Gebrauchtwagenbewertungen auf neuestem Stand. Beim Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs dokumentieren wir Ihnen den Wert Ihres Fahrzeugs unter Berücksichtigung der aktuellen Marktlage. Von Bedeutung kann das insbesondere für Sie selbst, Ihren Versicherer, Leasinggeber oder das Finanzamt sein.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Nachdem wir die erfassten Verbrauchsdaten sowie Ihre Angaben zu den Kosten und Nutzern unter Berücksichtigung neuester gesetzlicher Bestimmungen auf Plausibilität geprüft haben, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung. Die Abrechnung ist klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. So finden Sie neben der Gesamtaufstellung der Kosten, eine Auflistung der Messgeräte mit Zählerständen auf den Einzelabrechnungen. Neben der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung erstellen wir eine komplette Betriebskostenabrechnung. Diese kann als „kleine Betriebskostenabrechnung“ für das Kalt- und Abwasser in der Heizkostenabrechnung erfolgen. Oder zusätzlich zur Heizkostenabrechnung, gemäß Betriebskostenverordnung als vollkommen separate Betriebskostenabrechnung, erstellt werden. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erfolgt eine Plausibilitätsprüfung auf der Grundlage neuester gesetzlicher Bestimmungen. Sind alle Unterlagen vollständig und richtig, erstellen wir Ihnen schnellstmöglich Ihre Betriebskostenabrechnung. Diese ist, wie auch die Heizkostenabrechnung, klar, übersichtlich und einfach nachvollziehbar. Auf Wunsch ermitteln wir Ihnen die neuen Vorauszahlungen und versenden die Einzelabrechnungen an die Nutzer. Das Prinzip der Nachvollziehbarkeit haben wir auch in unseren Dienstleistungsrechnungen umgesetzt. Lange Rechnungsaufstellungen werden Sie bei uns nicht finden. Die Rechnungslegung erfolgt auf der Grundlage von Messstellen in Ihrer Liegenschaft. Damit ist diese Rechnung leicht für Sie zu prüfen. Blocksummenbildung hilft Ihnen, verschiedene Kostenarten auf unterschiedliche Kostenstellen schnell und einfach zu buchen.
Polster- und Teppichreinigung - Frische Polster und Teppichreinigung

Polster- und Teppichreinigung - Frische Polster und Teppichreinigung

Unsere Polster- und Teppichreinigung kombiniert gründliche Reinigungstechniken, um Ihre Polstermöbel und Teppiche von Schmutz, Flecken und Allergenen zu befreien. Mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und modernen Verfahren sorgen wir für ein frisches und gesundes Wohnklima. Vertrauen Sie auf Green Reinigungsservice für die professionelle Pflege Ihrer Polster und Teppiche. Eigenschaften und Vorteile: Gründlich: Tiefenreinigung von Polstern und Teppichen. Umweltfreundlich: Einsatz ökologischer Reinigungsmittel. Gesund: Entfernung von Allergenen und Staub. Effizient: Kurze Trocknungszeiten. Flexibel: Anpassung an Ihre Zeitpläne und Bedürfnisse.
Polsterreinigung - Saubere Polstermöbel für ein angenehmes Zuhause

Polsterreinigung - Saubere Polstermöbel für ein angenehmes Zuhause

Unsere Polsterreinigung bietet eine gründliche Reinigung Ihrer Polstermöbel. Wir entfernen Flecken, Schmutz und Gerüche, um Ihre Möbel wie neu aussehen zu lassen. Mit umweltschonenden Reinigungsmitteln und schonenden Techniken sorgen wir für frische und saubere Polstermöbel in Ihrem Zuhause. Vertrauen Sie auf Green Reinigungsservice für eine nachhaltige und professionelle Polsterpflege. Eigenschaften und Vorteile: Gründlich: Flecken- und Geruchsentfernung. Schonend: Sanfte Reinigung für alle Polsterarten. Umweltfreundlich: Verwendung ökologischer Mittel. Effizient: Kurze Trocknungszeiten. Flexibel: Reinigung nach Ihrem Zeitplan.
Reparaturen / Reparatur / Ausbesserungskneten

Reparaturen / Reparatur / Ausbesserungskneten

Reparatur- und Ausbesserungskneten auf Epoxid-Basis für Aluminium, Stahl, Beton, (Natur-)Stein, Keramik, Holz, unter Wasser, mit Trinkwasserzulassung, für Rohre, Dichtungen ... sehr vielseitig. Der Allrounder für schnelle, dauerhafte, elastische und nicht schrumpfende Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten auf nahezu allen Oberflächen. Der Repair Stick füllt und verschließt Risse, Löcher, defekte Stellen, Leckagen und Undichtigkeiten. Er kann auf Metall, Holz, Stein, Keramik, Kunststoff und vielen weiteren Materialien verwendet werden. Aufgrund seiner universellen Einsetzbarkeit eignet sich die Ausbesserungsknete sowohl für die verschiedensten industriellen Bereiche als auch für das Handwerk und für DIY-Anwendungen. Für großflächige Reparaturen ggf. mit Ausbesserungsservice mit Partnerfirmen.
Reparaturen / Reparatur

Reparaturen / Reparatur

Finden Sie hier praktische Beispiele bzw. Anleitungen für Reparaturen, Ausbesserungen, Erneuerungen, Instandhaltung, Verklebung, Auskleidung und Innnenbeschichtung mit WEICON-Produkten. Beratung! Praktische Beispiele für Reparaturen mit WEICON-Produkten
Ausbesserungsmittel für beschädigte Holz-, Beton-, Stein-, Metall-, Stahl- und Kunststoffoberflächen

Ausbesserungsmittel für beschädigte Holz-, Beton-, Stein-, Metall-, Stahl- und Kunststoffoberflächen

Reparatur- und Ausbesserungskneten auf Epoxid-Basis für Aluminium, Stahl, Beton, (Natur-)Stein, Keramik, Holz, Kunststoff, mit Trinkwasserzulassung, für Rohre, Dichtungen ... sehr vielseitig. Der Allrounder für schnelle, dauerhafte, elastische und nicht schrumpfende Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten auf nahezu allen Oberflächen. Der Repair Stick füllt und verschließt Risse, Löcher, defekte Stellen, Leckagen und Undichtigkeiten. Er kann auf Metall, Holz, Stein, Keramik, Kunststoff und vielen weiteren Materialien verwendet werden. Aufgrund seiner universellen Einsetzbarkeit eignet sich die Ausbesserungsknete sowohl für die verschiedensten industriellen Bereiche als auch für das Handwerk und für DIY-Anwendungen. Bei größeren Ausbesserungen ggf. mit optionalen Reparaturservice durch Partnerfirmen.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.